Zufriedenheit - bzw. Unzufriedenheit (satisfaction - dissatisfaction) ist das Gefühl von Freude oder Enttäuschung aufgrund eines Vergleiches zwischen den Erwartungen an ein Produkt/eine Dienstleistung und der tatsächlich erbrachten Leistung. Kundenzufriedenheit ist heute das oberste Ziel vieler Unternehmen.
Lieber gokhvn,
natürlich ist dieses Beispiel stark simplifiziert, aus didaktischen Gründen jedoch sicherlich sinnhaft. Deine Lösung entspricht hier auch größtenteils den gestellten Anforderungen, ich ...
Johannes schrieb am 01.07.2023:
Mega easy.
Sagen wir wir buchen passiv latente Steuern.
Steuer Aufwand 1000 an Passiv latente Steuern 1000
Steuer Aufwand steigt, Net Income sinkt. Verbindlichk ...
Hallo,
ich werde demnächst im Controlling einsteigen, habe einen Masterabschluss, aber hatte nur relativ wenige Module in dem Bereich.
Will mein Wissen auffrischen und erweitern mit einem guten pr ...
WiWi Gast schrieb am 21.05.2023:
Grade wenig Zeit, kurzum aber wird das Management mit deutlich höheren Equity Returns als der Sponsor (gerne mal 4-5x+ MoM) incentiviert. Sponsor gibt dafür im End ...
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin im richtigen Forum.
Aber erst mal zum Thema. Für mein Studium muss ich ein Referat halten zum Thema:
„Nachhaltige Veränderungen im persönlichen Vertrieb anges ...
Hallo,
ich habe eine Frage zu der WACC Berechnung.
Ich bin momentan dabei eine Unternehmensbewertung mit dem DCF-Verfahren durchzuführen. Dafür möchte ich den WACC berechnen. Ich habe ein Video au ...
Danke für die Antwort.
Und den hinterlegten Jahresabschluss könnte man dann wirklich für einen Euro kaufen? So ganz habe ich die Preisgestaltung noch nicht verstanden:D
Ich hab noch nicht ganz ver ...