Eine Perceptual Map stellt die Produkt-(Marken-)wahrnehmungen von Konsumenten in einem
mehr- (meist zwei-)dimensionalem Raum anhand von zentralen Produkteigenschaften dar.
Sie wird mittels Multidimensionaler Skalierung (MDS) erstellt.
A, B und C stellen Produkte/Marken dar, I1 und I2 sind die Idealpunkte des Segments 1 bzw. 2.
Hallo liebe Wirtschaftsexperten,
ich soll eine Hausarbeit zum Thema Kapitalkonsolidierung im mehrstufigen Konzern bei Existenz von Minderheiten verfassen und habe leider etwas schwierigkeiten in das ...
Zitat aus Forum des Betreibers
Es ist leider nicht so einfach, wie man sich das immer vorstellt. Fakt ist aber, dass wir für Kapiworld keine freien Ressourcen für dieses Projekt haben und es daher kei ...
Hallo,
ich habe leider einige Probleme mich für eine Stelle zu entscheiden und möchte euch um Tipps bitten. Ich bin seit einem Jahr Doktorand an der Uni und habe gemerkt, dass ich nicht für das dauerh ...