Als Verkaufsförderung bezeichnet man verschiedenste, meist kurzfristige
Kommunikationsmaßnahmen, die dazueingesetzt werden, die Nachfrage der Konsumenten
und/oder die Effektivität der Händler zusteigern und die keinem der
anderen vier Kommunikationsinstrumente
zuzuordnen sind, z.B. Gewinnspiele, Zugaben, Probepackungen,
Produktvorführungen, Rückvergütungen,...
WiWi Gast schrieb am 13.03.2024:
Das hier. Es wird schon viel automatisiert und OCR kennen die bei bei den Big4 nun auch schon ein paar Jahre... Die WPs stecken vielleicht nicht so tief in der Tec ...
Das ist relativ leicht zu beantworten. Prüfe ob der Konzern (Mutter) die Kriterien einer großen Kapitalgesellschaft erfüllt nach den neuen HGB Größenklassen.
Falls ja, ist das erste Anwendungsjahr ...
WiWi Gast schrieb am 29.02.2024:
Formuliere die Formel doch mal um:
Investment*(1+IRR) + inv*(1+IRR)^2 … = CF1 + CF2 …
Und wenn man den einfachsten Fall mit einer Periode nimmt: investment ...
COGS = Cost of Goods Sold, also die Anschaffungs-/Herstellungskosten der Ware. Wenn die Frage vom Hersteller an Dich gestellt wird, sollte es sich um Deinen Einkaufspreis inkl. Bezugsnebenkosten hande ...
Du nimmst ein einzelnes Stück, weil es die kleinste mögliche Einheit ist (Dinge wie Produktion in Litern mal ausgenommen; ist eine verallgemeinerte Vereinfachung).
Damit funktioniert das ganze rum ...
WiWi Gast schrieb am 29.01.2024:
Kann natürlich nur für mich und mein Arbeitsumfeld sprechen aber das wären meine Punkte:
- „Spinne im Netz“ sein, d.h. sehr früh über fast alle Unternehmensre ...