DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Marketing LexikonWerbung

Fünf Ms der Werbung (five m's of advertising)

Eine große, alte Marketing-Bibliothek.
Die 5 Ms stehen für die fünf aufeinander folgenden Entscheidungen, die bei der Entwicklung eines Werbeplans getroffen werden müssen:

Im Forum zu Werbung

7 Kommentare

Einstiegsgehälter Werbung, Planning

WiWi Gast

Trainee bei Jung von Matt: 18 Monate, 2000 brutto im Monat. Helau....

2 Kommentare

Werbewahrnehmung: Umfrage für mein DA

WiWi Gast

Finde die Umfrage gut gemacht. Viel Erfolg dabei!

6 Kommentare

Diplomarbeit Sonderwerbeformen im TV

WiWi Gast

Hallo, ist auch klar, dass es viele Quellen von 7.1 und IP gibt. Sind ja auch die größten Vermarkter im TV Bereich. Ich hab das Glück, das meine Agentur einen Bereich hat, in dem das Ganze Thema schon ...

3 Kommentare

Einstiegsgehaelter klassische Werbung

WiWi Gast

HI! Vielen Dank fuer die Antwort! Die Agentur gehoert zu den Top 5 weltweit und sitzt in Frankfurt am Main. Also gehe ich mal mind. von 34 aus, oder?

34 Kommentare

KI übernimmt die Unternehmensbewertung

WiWi Gast

Ich würde bei den Anwendungen sehr bzgl. ihres Risikos unterscheiden. Da kommen auch Themen der Haftung ins Spiel. Bei kritischen Themen wird es den Mensch benötigen der es letztlich absegnet und die ...

1 Kommentare

Cost of Equity / WACC: Firm vs. Peer Group Beta / Capital Structure

WiWi Gast

Hallo An die IBler im Forum: Was ist in eurer Firma Best Practice wenn es um die Berechnung von Cost of Equity bzw. WACC bei einem gelisteten Unternehmen geht? 1) Beta, Capital Structure und Rel ...

2 Kommentare

TOPSIM Mastering Genereal Management

WiWi Gast

Hallo, ich hab das Planspiel vor ca. einem halben Jahr gemacht.

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zum Thema Werbung

Zwei gemalte Bilder, das eine mit zwei Frauen bei der Kaffeepause und das andere mit einer Frau, einem Auto und einer Cola-Werbung.

Werbeartikel – Meister der Reklame

Im Alltag kommt man täglich mit Werbung in Berührung. Viele Menschen wissen dabei gar nicht, inwiefern sie von dieser beeinflusst werden. Besonders Werbeartikel sind eher unauffällige Vertreter. Dabei habe sie einige Vorteile im Gegensatz zu anderen Werbeträgern und auch eine längere Geschichte als beispielsweise Fernseh- oder Radiowerbung.