Fragen zum Thema "Filialleiter bei Lidl"
Hallo zusammen,
Ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und muss zu allererst einmal sagen, dass ich kein Student, bzw. Absolvent bin, aber trotzdem hier auf die Beantwortung einiger Fragen hoffe. Das richtet sich insbesondere an Leute, die wirklich praktische Erfahrung haben.
Ich spiele mit dem Gedanken, mich als Filialleitung bei Lidl aus einer ungekündigten Stellung heraus zu bewerben.
Daher stellen sich mir einige Fragen, zu denen ich nicht gern die Antworten hören möchte, die ich in der Werbung oder den Stellenangeboten lese, sondern wirkliche Erfahrungswerte.
Es geht um eine Filialleitungsstelle bei Lidl.
Wie muss ich mir, abgesehen von der Werbung, das Aufgabengebiet tatsächlich vorstellen?
Wie sind die tatsächlichen Arbeitszeiten?
Wie ist das tatsächliche Betriebsklima? Dabei bitte auch auf eine Filialleitung bezogen, nicht auf Filialmitarbeiter im Verkauf.
Was für Anforderungen werden gestellt?
Zuletzt natürlich...wie sehen die standardmäßigen Konditionen aus?
Falls es wichtig ist, kurz zu meiner Person.
Ich bin 37 Jahre jung, habe eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, staatl. gepr. Informatiker, habe ein hohes Zahlenverständnis, solide betriebswirtschaftliche Kentnisse und bin derzeit als Geschäftsstellenleiter im Bereich der Personaldienstleistung beschäftigt.
Erfahrungen im Vertrieb, der Personalplanung, etc. Sind vorhanden. Als "Nebenjob" habe ich bereits mehrere eigenständige kleine Onlinehandelsplattformen aufgebaut. An-/verkauf, Import von Trendartikeln aus Asien, usw.
Für qualifizierte und hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar!
antworten