WiWi Gast schrieb am 05.01.2023:
No_bullshit schrieb am 05.01.2023:
GS hat schon lange Juniors in München sitzen, wurde vorher aber nicht so offen kommuniziert. Dort sitzt mit Siemens wohl der größte Kunde in den letzten Jahren.
Wird wohl mittelfristig für alle Banken in die Richtung gehen, da fliegen auf der Strecke mit den neuen sustainability goals nicht geht und arbeiten in der DB absolut unmöglich ist (man hat 2/3 der Zeit kein Netz
Als jemand der regelmäßig MUC-FFM pendelt, Fliegen war auch vorher nicht konkurrenzfähig, weil der Flughafen in MUC leider am A* der Welt ist
Ich arbeite auch regelmäßig auf der Strecke aus dem Zug. Es geht schon irgendwie, maximal 5% Netzaussetzer ;)
Verstehe das allgemein nicht. Wo ist das Problem selbst bei 50% Ausfall? Ich kann im Zug bequem Mails schreiben und in allen gängigen Programmen arbeiten.
Ein Call ist vielleicht nicht ideal, aber dann legt man den Termin halt so, dass er nicht gerade während der Zugfahrt ist. Ob eine Nachricht bei Teams jetzt nach 1sek oder 5Min durch kommt, interessiert doch auch niemanden. Das Team weis ja, dass ich im Zug bin und an welchen Dateien ich arbeite und diese ggf. erst später syncen kann.
Alle tun immer so als ob es bei ihrer Arbeit um den Bruchteil einer Sekunde geht und sie ohne 1 GBit/s Internet nicht irgendwelche PPP-Folien oder Excel-Modelle basteln können.
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