Stimmt,die resonanz,ist sehr gross,hat ein mega Volumen erreicht.
Ob drastisch oder nicht,ich hatte den Verdacht,Sie hören nie auf nach der e-mail zufragen,von einer Kollegin,darum habe ich mich eingemischt...sorry..Sie hatte wohl nichts dagegen.
Sehr geehrter Herr(????)wir können auch lieb und nett sein,wie zu unsren Kunden,immer hilfsbereit und zudienen und zusuchen...auch SHS sehr beliebt zum anbieten,alles mit Freude,Tag für Tag....und ist noch so anstrengend wir alle bei AS haben ein lächeln auf dem Gesicht....naja,ich zumindest...
Wo sind Sie denn beschäftigt??Wohl auch bei unsrem AG....sonst wären Sie ja nicht hier.schmunzel
Lounge Gast schrieb:
Lass da bloß die Finger von.Du gehörst dieser Firma und
Freizeit ist ein Fremdwort.Urlaub bedeutet,mit Glück
kurzfristig und zwischendurch und erreichbar sein mußt du
trotzdem,was bedeutet,das dich die Filialmitarbeiter
weiterhin anrufen und die Verkaufsleiter ebenfalls.Jede Woche
hast du Probleme mit der Besetzung der Verkaufsstellen,da die
Filialen chronisch (absichtlich)unterbesetzt sind.Was
bedeutet,das du selber in zig Filialen die Mitarbeiter zur
Pause ablösen mußt und täglich Mitarbeiter anbetteln mußt,ob
sie mal für eine Stunde hier und dorthinfahren.Es gibt noch
viel mehr Probleme,die kann ich hier gar nicht alle
aufschreiben,unsere Bezirksleiter sehen nach ca.2 Jahren
schon total schlecht aus.
antworten