Metro-Handelslexikon 2010/2011
Das Metro-Handelslexikon 2010/2011 hat einen Umfang von über 480 Seiten und ist in deutscher Sprache erhältlich. Die Publikation kann kostenlos online bestellt werden.
Metro-Handelslexikon 2010/2011
Mit dem Metro-Handelslexikon bietet die METRO Group ein kostenloses Nachschlagewerk für die Handelsbranche in Deutschland, Europa und weltweit an. Interessierten Personen in Wirtschaft, Politik, Verbänden und Medien, aber auch an Schulen und Hochschulen bietet das Metro-Handelslexikon 2010/2011 neben einem rund 300 Einträge umfassenden Glossar wichtiger Handelsbegriffe auch in rund 50 Schaubildern einen Überblick wesentlicher Daten und Fakten des Handels.
Ein ausführlicher Serviceteil umfasst etwa 1.500 branchenbezogene Adressen sowie Termine, Messe- und Literaturhinweise. Die beiden Themenspecials »Marken im Handel« und»RFID« beleuchten zwei Themenfelder, die besonders im Fokus der aktuellen Diskussionen stehen.
Inhaltsverzeichnis
-
Kapitel I
Daten, Zahlen und Fakten zur Struktur der Handelsbranche in Deutschland, Europa und weltweit -
Kapitel II
Glossar der wichtigsten Handelsbegriffe -
Kapitel III
Der Handel als Arbeitgeber -
Kapitel IV
Themenspecial -
Kapitel V
Adressen -
Kapitel VI
Termine rund um die Handelsbranche 2009 und 2010 -
Kapitel VII
Medien und Literatur -
Kapitel VIII
Informationen zur METRO Group
Das Metro-Handelslexikon 2010/2011 hat einen Umfang von über 480 Seiten und ist in deutscher Sprache erhältlich. Die Publikation kann bei der METRO Group kostenlos online bestellt werden.
http://www.metrogroup.de/handelslexikon